ferienwohnung vermieten

ferienwohnung vermieten




Ergebnisse der Marktstudie zu privaten
Ferienimmobilien 2019
Der internationale Zahlungsservice HolidayRentPaymentTM ist auf Online-Zahlungen im Bereich Urlaubsvermietung spezialisiert. Als Sub-Unternehmen des seit 1999 bestehenden US-amerikanischen Marktführers für Online-Zahlungen, Yapstone International LTD, operiert HolidayRentPaymentTM weltweit in 14 Ländern. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.holidayrentpayment.eu.

Das Ziel von HolidayRentPayment ist es, Besitzern von Ferienimmobilien die beste Kombination aus Kostenersparnis, Sicherheit und überlegener Technologie über unser Netzwerk an Vertragspartnern zu bieten.

Die Zahlung mit Kreditkarte per Online-Zahlung ist der sicherste Weg, eine Ferienunterkunft auf unseren Seiten zu buchen. Wenn ein Vermieter oder Verwalter einer Ferienunterkunft per Online-Zahlung eine Zahlungsaufforderung per E-Mail sendet, können Sie sofort und sicher mit Visa, MasterCard und Carte Bleue zahlen. Wenn Sie Ihre Zahlung per Online-Zahlung durchführen, ist Ihre Zahlung zu 100% bis zu 10.000 € gegen Internetbetrug abgesichert. Fragen Sie den Vermieter oder Verwalter, ob Sie zum Zahlen die Online-Zahlung nutzen können.

Online-Zahlungen sind zurzeit nur für Vermieter und Verwalter verfügbar, die ihre Ferienunterkünfte auf diesen Webseiten anbieten: FeWo-direkt.de, HomeAway.co.uk, Abritel.fr, HomeAway.com, VRBO.com.

Vermieter müssen zudem in den bisher unterstützten Ländern wohnhaft sein und in diesen ein Bankkonto führen: Österreich, Belgien, Kanada, Frankreich, Franz. Guayana, Martinique, Mayotte, Guadeloupe, Reunion, Saint Pierre, Miquelon, Gibraltar, Deutschland, Großbritannien, Griechenland, Italien, Niederlande, Portugal, Spanien, Schweiz, Vereinigtes Königreich, British Virgin Islands, Guernsey, Irland, Jersey, Nord-Irland, Isle of Man, USA, U.S. Virgin Islands, USA, American Samoa, Northern Marianas, Guam.

Bekommen Sie nach dem Einrichtungsprozess der Online-Servicefunktionen den Hinweis "Konto in Bearbeitung" angezeigt, befindet sich Ihr Online-Zahlungskonto derzeit in Bearbeitung und wird von unserem Partner für Online-Zahlungen HolidayRentPayment (HRP)1 geprüft. Dieser wird sich mit Ihnen innerhalb der nächsten zwei Werktage in Verbindung setzen und evtl. weitere Informationen von Ihnen benötigen. Haben Sie Fragen zum Status Ihres Online-Zahlungskontos kontaktieren Sie bitte direkt den HolidayRentPayment-Kundenservice:

Kommentare