Aktien kaufen für Anfänger 2015

Aktien kaufen für Anfänger 2015

nizar
Herzlich willkommen bei Aktien kaufen für Anfänger! Mein Name ist Alex. Bevor man als Börsenneuling Aktien kauft, sollte man ein gewisses Maß an Aktienwissen erlernen.
Genau das findet man auf meiner Webseite. Aber nicht nur das, ich will meinen Lesern eine besonders nützliche und ehrliche Internetseite bieten:
1. Börsenwissen für Börseneinsteiger in möglichst einfachen Worten erklärt (100% kostenlos!).
2. Sehr wichtig ist es mir, deutlich vor Börsengefahren zu warnen. Gerade Aktien-Anfänger sollten hier aufpassen.
3. Ich bin entschieden gegen die vielen (in meinen Augen unrealistischen) Schnell-reich-werden-Methoden, die im Web herumschwirren. Ich stehe für eine langfristige und vernünftige Anlagestrategie.
4. Persönliche und mit Leidenschaft geschriebene Artikel. Außerdem ehrlich, seriös und unabhängig.

Kommentare