Freitag, 19. Juni 2015

hotels dubai beach

hotels dubai beach
hotels dubai beach
Allgemein / Hotel
Das gebuchte Hotelzimmer hatte Blick aufs Meer und das Luxus Hotel Burj Al Arab. Die Ausstattung war gemäß der Hotelklasse gut, besonders das Badezimmer war groß. Ein freundlicher Service rundum im Hotel und in den Restaurants. Aufgrund des Preisniveaus ist eine Buchung mit Halbpension unbedingt zu empfehlen. Der angeschlossene Wasserpark ist für größere Kinder und auch Erwachsene ein unbedingtes Muss. Der gepflegte Strand lädt zwar zum Baden ein, die vorherrschenden Wassertemperaturen bringen jedoch keine Abkühlung. Es ist daher besser die verschiedenen sehr gepflegten Pools zu benutzen. Der Altersdurchschnitt der Gäste dürfte bei ca. 40 liegen und das Klientel ist durchwegs international. Für den Besuch der Dubai Mall können wir als Transportmittel die super gepflegte und moderne Metro ebenfalls empfehlen.
Service
Kostenloses WLAN im Hotel. Dieser Service ist in Dubai nicht Standard. Telefonkosten sind teuer. Für Handys sollte Roaming abgeschaltet werden.
Preis Leistung / Fazit
Es werden verschiedene zusätzliche Sportmöglichkeiten wie Hochseefischen, Tauchen u.a. angeboten, jedoch ist das Preisniveau dem Lande entsprechend. Ein Teil der im Hotel befindlichen Restaurants benötigt einen Zuschlag bei Nutzung der Essensvoucher, der Preis hält sich jedoch im Rahmen. Das Hauptrestaurant(tägl. Buffet) hat wirklich die beste Küche sowohl von der Vielfalt als auch qualitätsmässig. Indisch oder z.B. Chinesisch, ist frei von Zusatzstoffen und mit den in Europa angebotenen China- oder India Restaurants nicht zu vergleichen! Ich kann das beurteilen, da ich sehr lange in diesen Ländern gelebt habe und mir daher die Unterschiede wohl bekannt sind. Alles in Allem, für ein paar Tage Urlaub ist Dubai sehr interessant, speziell auch im Hinblick auf die Shoppingmöglichkeiten. Die Größe ist überwältigend. Billig findet man kaum, dafür Marken und Exklusivität

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Web Hosting Bluehost